Welchen Toaster soll ich mir kaufen



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 17.03.2017 14:02 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Toaster für meine Eltern, als Geschenk - welcher könnt ihr mir empfehlen ?

Meine Schwester und ich haben Ihnen vor ein paar Jahren ein neues Modell gekauft, doch das braucht leider ewig zum Toasten und macht das nicht immer wirklich gleichmäßig. Deshalb auch meine Frage in die Runde. Wir haben auch im Netz ein wenig verglichen, aber die Auswahl ist wirklich viel zu groß. Und ich orientiere mich nie mehr nach dem Preis, den der letzte Toaster auch einiges gekostet, und toastet wie gesagt sehr sehr langsam.

Hier ne Liste verschiedener Marken wo ich mich im Moment ein wenig umschaue: http://toaster-ratgeber.de/
Auf jeden Fall nicht mehr die Marke Russel Hobbs (oder so ähnlich).
Kosten tun die Teile ja nicht viel, schätze mal 20-30 € oder? Sollte auf jeden Fall nicht über 40€ kosten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Welchen Toaster soll ich mir kaufen

    Und wie sieht siehts aus - hast du denn schon einen Toaster gefunden ?
    Ich habe auch nach einem Toaster gesucht und bin dabei auch auf einige Infos gestoßen.
    Das beste wäre wenn man einfach einen Vergleich macht.

    Dabei habe ich auch echt tolle Rezepte https://www.dein-toaster.de/category/toastbrot-rezepte/ gefunden.
    Da kann man sich natürlich super was abschauen :d

    Also ich kam im Netz sehr gut klar :)
     
  • Einklappen
    Mrsmants, vor 6 Jahren

    Re: Welchen Toaster soll ich mir kaufen

    Ich würde irgend ein Modell kaufen was schön aussieht
     
  • Einklappen
    Bours1980, vor 7 Jahren

    Re: Welchen Toaster soll ich mir kaufen

    Es ist doch nur ein Toaster ... Wer liest sich denn da überhaupt Ratgeber durch? o.O
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Welchen Toaster soll ich mir kaufen

    Würde jederzeit wieder ein Modell von Braun kaufen. Die sind gut und halten praktisch ewig, wenn man ihn nicht gerade aus dem Fenster wirft ;) Ne Spaß, die sind echt gut.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine